TriTOM – Standardsoftware für das praktische Personal- und Dienstplanmanagement

TriTOM (Zerf) ist eine Standardsoftware für das praktische Personal- und Dienstplanmanagement. Umfangreiche Personal-, Arbeitszeit-, Bedarfs- und gegebenenfalls auch Umsatzdaten werden mit TriTOM (Zerf) leicht erfasst und verwaltet.

TriTOM (Zerf) plant den Personaleinsatz, erstellt effiziente Dienstpläne und sichert eine komfortable und weitgehend automatisierte Abrechnung der IST-Daten.

TriTOM (Zerf) ist ein Instrument zur Personaleinsatzplanung und –Abrechnung für Unternehmen mit einem Personalstamm bis zu mehreren tausend Mitarbeitern. TriTOM ermöglicht das einfache Disponieren und Abrechnen von Mitarbeitern mit differenzierten Lohn- und Arbeitszeitmodellen, auch an verschiedenen Standorten. Diese Faktoren werden von TriTOM bis ins Detail berücksichtigt.

TriTOM (Zerf) erstellt alle notwendigen Personaldaten für die Abrechnung in der Lohnbuchhaltung.

TriTOM plus enthält als  Erweiterungen eine komplette Kassenbuchführung und die Option . Umsatzanalyse, die umfassende Informationen zu Umsatz und Personaleinsatz liefert.

TriTOM – offizielle Webseite mit weiteren Informationen